• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagoge (m/w)

SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

Pähl bei Dießen am Ammersee

Aus- und Weiterbildung

Pähl bei Dießen am Ammersee

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagoge (m/w) SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech Pähl bei Dießen am Ammersee Ihre Aufgaben im Team der Kinderdorffamilie sind die Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen in Zusammenarbeit mit der Kinderdorfmutter und weiteren Fachkräften.

Wwwsos-mitarbeitde Das Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Ambulanten Und Stationären Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Für Unsere Kinderdorffamilie In Pähl Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Erzieherin (m/w) Heilerziehungspflegerin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Im Team Der Kinderdorffamilie Sind Die Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Sie Wirken An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Mit Und Stimmen Sich Mit Eltern Schulen Und ämtern Ab Sie übernehmen Die Vertretung Der Kinderdorfmutter In Deren Abwesenheit Und Gestalten Sowohl Den Alltag Als Auch Die Freizeit Der Kinder Und Jugendlichen Mit Sie Sind Auch In Organisatorische Verwaltungstechnische Und Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Eingebunden Wir Wünschen Uns Eine/-n Kreative/-n Und Teamfähige/-n Mitarbeiter/-in Mit Einer Ausbildung Als Erzieherin (m/w) Heilerziehungspflegerin (m/w) Oder Sozialpädagogin (m/w) Sie Bringen Freude An Der Beziehungsarbeit In Familiären Kleingruppen Mit Fachliche Und Kommunikative Kompetenzen Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ein Hohes Engagement In Der Arbeit Mit Sozial Benachteiligten Kindern Jugendlichen Sowie Deren Herkunftssystemen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Ist Für Sie Selbstverständlich Die übernahme Mehrtägiger Dienste Nutzen Sie Für Eine Lebendige Begleitung Der Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Und In Einem Motivierten Team Einen Arbeitsplatz Mit Einem Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Zusätzlichen Sozialleistungen Internen Und Externen Fortbildungsangeboten Und Supervision Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Fördern Wir Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wegen Krankheitsvertretung Ist Die Stelle Zunächst Auf 6 Monate Befristet Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit In Unserer Einrichtung: Wwwde/kinderdorf- Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Ihre Aufgaben Im Team Der Kinderdorffamilie Sind Die Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Pähl Bei Dießen Am Ammersee

Erzieherin, Heilerziehungspflegerin oder Sozialpädagogin (m/w) in der Kinderdorffamilie
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen am Ammersee)

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Pähl bei Dießen am Ammersee)

Sozialpädagogin (m/w) / Bereichsleitung
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Molekularbiologe (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)